Organisation einer Medien- und Content-bezogene Werbung Kampagne im Netzwerk berechnet jeder Inserent seinen geschätzten Budget.Für den Kunden ist es wichtig, die Förderung als zugewiesenen Mittel für die Umsetzung zu sehen, wie vorgesehen, wenn das Geld ausgegeben wird und die Effektivität, mit denen sie verwendet werden.Die Berechnung der Effizienz der Produktwerbung in Medien Planung anhand mehrerer Indikatoren, von denen einer ist der Index des CPM.Welche Art von Figur, wie es zu benutzen - finden Sie nachstehend.
CPM - Deshalb ist es notwendig,
Was ist CPM-Werbung, die seit dem letzten Jahrhundert bekannt.Das Modul in allen Werbekampagnen, die in den Medien stattgefunden hat eingesetzt.Verlagen, Fernseh- und Radiostationen verwenden noch diesen Wert, um die Kosten für die Werbung zu berechnen.CPM ist in dem Fall verwendet werden, wenn es um den Preis von einem Gerät wird der Werbeziele nicht angezeigt wird, und Tausende von möglichen Käufern.Dann wurde die gleiche Behandlung in diesem Begriff verabreicht.Die Eigentümer von Werbeplattformen können nur ihre Durchblutung und thematischen Fokus zu arbeiten, war es deshalb, Indikatoren CPM, Werbung zu identifizieren, unter Berücksichtigung dieser Wert wirksam war.
definieren CPM
einfache Definition von CPM - Kosten pro Tausend ist.Es gibt einen Modulnamen aus den englischen Wörtern Kosten pro Tausend, wobei M - die römische Zahl, die bedeutet, 1000. So, die Frage, was das CPM kann beantwortet werden, der Preis pro tausend Impressionen der Anzeige ist es.Je mehr Zeit gibt es auf den Seiten der Zeitungen und Zeitschriften Werbung, desto häufiger wird das Radio auf dem TV-Kanal wiedergegeben oder gelesen - desto höher ist die Rate dieses Faktors.
Berechnung CPM-Werbung Online-Kampagnen im Internet
Rolle der Regel spielte Werbebanner - diese nervigen Pop-ups, die so beliebt bei den Nutzern sind, und die bringen Geld an die Eigentümer von Werbeplattformen.Je beliebter der Standort, desto mehr Nutzer die Ansicht dieser Seite des Internets, wird die teurer Werbung auf dieser Seite den Kunden kosten.
Advertisers sich für das größtmögliche Anzahl von Benutzern, die das Banner gesehen.Deshalb, was ist CPM, es kann mathematisch so zu sehen:
CPM = (der Gesamtpreis des Anzeigenauftrages) / (geplant banner Aufrufe pro Tag) * 1000.
Nun ist es klar, CPM - was es ist.In der Werbung, ist es einer der wichtigsten Indikatoren.Ein Werbetreibender kann berechnen, wie viel Geld Sie auf die Eigentümer der Website zu zahlen, um sicherzustellen, dass die Informationen wurden Tausend Benutzern des Netzwerks gezeigt benötigen.
Intuitiv kann diese Berechnung durch ein einfaches Beispiel veranschaulicht werden.Die Kosten für die Platzierung eines Banners auf dem Gelände eines Portals ist beispielsweise $ 400 pro Woche, die Statistiken der Internetseiten zeigen, dass eine Woche Surfen im Ort etwa 10 Tausend. Benutzer.So gibt eine einfache Berechnung des Wertes:
CPM = $ 400/10 000 * 1000 = $ 4 pro Tausend Impressions Werbeinformationen.
Werber sollten verstehen, dass eine einfache Demonstration von einem Banner auf der Website Thema ist meist informativ.Es gibt keine Garantie, dass alle zehntausend Menschen besuchten die Seite, lesen Sie auf den Banner klicken.Wird der Besucher zu verknüpfen oder nicht - hängt von der Attraktivität des Banners und der Informationen, die auf sie gesetzt wird.Jeder Platz wird benötigt, um alle Daten von Interesse für die Berechnung des Parameters CPM bereitzustellen.Es ist profitabel zu den Webseiten-Inhaber, können Sie verstehen.Aber Werbung, dessen Qualität und interessant für den Endverbraucher in den Zielen des Kunden enthalten.
Zusatzmodul CTR, Berechnungsmethoden
um die Kosten zu senken sollten als ein weiterer Indikator werden - der Index CTR.Der Name kommt auch aus dem Englischen und ist komplett wie ein Klickrate klingen - CTR Rate.CTR zeigt, wie viele Menschen klickten auf den Banner und ging zu den Kunden Seite der Werbung.Dieses Modul ist abhängig von der Richtigkeit der gewählten Standort, denn je mehr angemessen und erforderlich Blick Werbung, desto wahrscheinlicher ist, dass der Besucher sich für Informationen und Klicks auf den Banner.Das Verfahren zur Berechnung dieser Zahl aussieht:
CTR = (Anzahl der Nutzer, die auf den Banner geklickt) / (geplant banner Aufrufe pro Tag) * 100%.
Wenn beispielsweise 20.000 Menschen, die die Werbung gesehen haben, haben eine Verbindung 800 Benutzern, dann ist die CTR 800/20 000 * 100 = 4%, was über dem unteren Grenzwert ist, gefolgt.
experimentell bewiesen, dass die Mindestklickrate von 3-5%.Wenn weniger, dann die Kosten pro potenziellen Kunden, um den erwarteten Gewinn übersteigen und Werbe unwirksam angesehen werden.
Indizes verwenden
CPM kann bei der Auswahl eines engen Zielgruppe verwendet werden.Zum Beispiel bei der Bestellung des Banners hoteleigenen Spielplatz bietet Werbetreibenden mit Informationen über Alter, Geschlecht, Wohnort, Interessen aller registrierten Besucher.So erscheint die gewünschte Banner nur für jene Benutzer, die dieses Produkt Werbe entworfen wurde.Das Budget der Kampagne damit verbracht wirtschaftlicher und effizienter.
sollten auch die Tätigkeit der ständigen Mitglieder.Je häufiger die gleichen Besucher sieht die gleiche Anzeige Produkt, desto mehr Geld Werbetreibende werden abgeschrieben, sondern den Kunden auch an den Kunden aus diesem nicht mehr wird.Deshalb lesen und Berechnungsindizes CPM und CTR in Verbindung mit einer tiefen Analyse der Informationen von dieser Werbeplattform vorgesehen ist, um die gewünschten Ergebnisse an den Kunden zu bringen.
weiterer Punkt, der in Betracht zu Beginn der Kampagne getroffen werden sollten.Die Zahlung kann eingestellt oder in Bezug auf die CPM oder CTR werden.Mit anderen Worten, muss der Kunde das Wesen der Werbebanner auf der Baugruppe CPM zu verstehen -, dass es nicht eine Zahlung für die Klicks der Nutzer, sondern nur für die Demonstration der Produktwerbung
Zusammenfassung
die Frage, was das CPM, ist die Antwort, dass diese Optionder wichtigsten in der Analyse der Wirksamkeit einer bestimmten Anzeige, aber auch zu berücksichtigen, bei der Berechnung der Werbebudgets zu nehmen.Berücksichtigt und die Anzahl der angeblichen Kontakte mit potenziellen Verbraucher von Werbeinformationen, und die Kosten der Platzierung Banner auf mehreren Websites mit ähnlichem thematischen Schwerpunkt.Angesichts dieser Parameter ist es möglich, die Effizienz eines bestimmten Werbeplattform berechnen und erfolgreich zu meistern das Werbebudget.